Herzlich Willkommen!

0 Artikel

 

Über uns

Die Firma Getzoo ist seit 2008 eine bewährte Marke und in vielen Onlineshops und Zoogeschäften in Nordrhein-Westfalen schon seit langer Zeit Stammlieferant.

in Deutschland hergestellt

strenge Qualitätsstandards

artgerecht, von Züchtern und Vereinen bestätigt

Unsere Philosophie bei Getzoo
Liebe und Geborgenheit sind zwei wichtige Empfindungen, ohne die niemand wirklich glücklich sein kann. Das trifft aber nicht nur auf den Menschen zu. Nager benötigen ebenfalls Zuneigung, um ein schönes Leben führen zu können. Das Getzoo-Team möchte dafür sorgen, dass die kleinen auch dann die Liebe spüren, wenn wir gerade nicht anwesend sind.

Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung

Eigene Herstellung
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, artgerechtes und qualitativ hochwertiges Kleintierzubehör zu produzieren. Bei der Herstellung unserer Produkte achten wir auf die richtigen Materialien wie unbehandeltes und natürliches Holz, tierartgerechte Maße von zum Beispiel Häuschen und Laufrädern oder das wir nur mit ungiftigem Leim arbeiten.

Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung Getzoo - Eigene Herstellung

Dabei setzen wir auf modernste CNC-Technik, um alle unseren Produkte den gleichen Qualitätsstandards gerecht zu werden. Kleine Splitter entfernen wir in der Nachbearbeitung. Auf Gefahrenquellen wie Klammern oder Nägel verzichten wir ganz. Dadurch ist eine Verletzungsfefahr für die Kleintiere durch Nägel oder Schrauben komplett ausgeschlossen.

Wir arbeiten seit Jahren mit der Nagerexpertin Christine Wilde und anderen Züchtern und Vereinen an unseren Produkten, um diese artgerecht zu gestalten. Dies hilft uns ständig unsere Produkte weiterzuentwickeln, und diese so Nager- und Kundenfreundlich wie möglich zu machen.