Reklamation & Umtausch
Sie haben eine Reklamation oder möchten gerne etwas Umtauschen?
Dann nutzen sie unsere einfache und sichere 30 Tage Rückgabegarantie!
Am schnellsten können wir Ihnen helfen, wenn sie das untere Kontaktformular nutzen. Hier erhalten Sie in der Regel umgehend eine Bearbeitung Ihrer Beanstandung ohne lange Wartezeit.
Bitte benutzen Sie unser Rückendeformular im Falle, dass Sie mit einem Artikel einmal nicht zufrieden sein sollten. Nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard weiter verbessern und unsere Serviceleistungen erweitern.
Rücksendung
-
Entscheiden Sie sich, ob Sie ein mangelhaftes / beschädigtes / falsch beschriebenes Produkt reklamieren möchten, oder ob Sie ein intaktes Produkt umtauschen oder den Kauf widerrufen möchten. Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Garantiefall ist die Rücksendung grundsätzlich kostenfrei. Sie können in beiden Fällen natürlich unsere Rücksendelabel (DHL) benutzen. In der Bestätigungsmail ihrer Bestellung haben sie außerdem bereits ein Rücksendelaben von DHL bekommen, was sie ganz einfach benutzen können. Sollten sie ein neues Rücksendelabel brauchen, erstellen Sie hier Ihr kostenloses DHL-Rücksendelabel.
-
Füllen Sie das PDF- Rückendeformular aus, um uns die Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu erleichtern und gegebenenfalls den Umtausch- oder Erstattungsprozess zu beschleunigen. Alternativ können Sie auch unser PDF- Widerrufsformular nutzen. Wenn der zurückgeschickten Ware kein Rücksendeformular beiliegt, werden wir versuchen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen (längere Bearbeitungszeit), um zu erfahren, wie Ihre Wünsche aussehen - wenn wir Sie nicht erreichen können, erstatten wir den Kaufpreis.
-
Verpacken Sie die zurückzusendende(n) Ware(n) angemessen, wenn möglich in ihrer Originalverpackung und gut gepolstert in einem geeigneten Versandkarton. Legen Sie das Rücksende- oder Widerrufsformular bei, erstellen Sie hier Ihr kostenloses DHL-Rücksendelabel und schicken Sie das Paket ab.
-
Wir schicken Ihnen nach Erhalt der Rücksendung umgehend Ersatz oder erstatten Ihre Zahlung auf dem Weg, auf dem Sie ursprünglich gezahlt haben.
Um die pdf-Datei öffnen zu können benötigen Sie evtl. den kostenlosen Adobe Reader
Häufig gestellte Fragen zur Reklamation & Umtausch
Nein, sie können die Retoure einfach direkt zu uns senden. Ein ausgefüllter Retourenschein hilft uns bei der Bearbeitung mehr.
Sie haben bei uns die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, die Ware an uns zurückzusenden.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Garantiefall ist die Rücksendung grundsätzlich kostenfrei. Sie können in beiden Fällen natürlich unsere Rücksendelabel (DHL) benutzen, aus Kulanz berechnen wir das die meiste Zeit nicht.
Der Artikel muss unbeschadet und ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.
Getzoo.de
Im Löhken 2
58099 Hagen
Deutschland
Benutzen Sie entweder den Retourenschein der per E-Mail versendet wurde oder erstellen Sie sich einfach einen neuen hier. Kunden außerhalb von Deutschland müssen das Paket leider auf eigene Kosten vorab an uns senden, wir erstatten ihnen dann den Betrag in höhe der Versandkosten zurück. Leider haben wir keine andere Möglichkeit für Retouren außerhalb von Deutschland.
Bitte legen Sie beim Wiederruf der Sendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Widerrufsformular
Bitte legen Sie wenn möglich der Rücksendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Rückendeformular
Auch das ist kein Problem! Auf dem Retourenetikett, welches wir per E-Mail versandt haben bei der Bestellbestätigung oder von hier (DHL-Rücksendelabel) ist immer ein QR-Code dabei. Diesen QR-Code zeigen Sie einfach beim Postamt und dann sollte ihnen dort das Retourenlabel ausgedruckt werden. Legen sie in diesem Fall vielleicht einfach die Rechnung wieder bei, damit wir das ganze einfacher zuordnen können.
Dann benutzen Sie einfach das obere Formular! Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei ihnen mit einer Lösung für ihr Problem.