Kundenbewertungen

Genauere Informationen zu unserer Bewertungsdarstellung:

Getzoo Bewertugen
Die abgebildeten Bewertungssterne auf dieser Seite hier, stellen die Bewertungen aus einer abgegebenen und freigeschalteten Bewertung des entsprechnden Produktes dar. Im Detailbereich des Artikels (Artikel ansehen), im Tab Bewertungen, erhalten Sie genauere Informationen über die abgegebenen Bewertungen. Weitere Informationen zu den Artikelbewertungen finden Sie hier

Eine Übersicht über alle unser Bewertungen

30 Bewertungen
27 Bewertungen
97 Bewertungen
322 Bewertungen
2655 Bewertungen
Alle anzeigen
von 314
von: Shopkunde
Sehr gut.
Sehr gut. Wie schon bei der Einlage für das Kunststofflaufrad geschrieben ist leider die Haltbarkeit sehr begrenzt, wenn man sie nicht täglich mühsam mit der Zahnbürste schrubbt, sondern länger in Wasser einweicht und dann nur abspült. (Habe zwei Einlagen im Wechsel). Weniger häufig wechseln geht wegen dem Geruch aber nicht.
von: Shopkunde
Bestes Rad bisher
Ich hatte zunächst das 27er Kunststoffrad, was weniger eiert und sich besser saubermachen lässt, aber irgendwie rattert, wenn der Zwerghamster drin läuft. Ich hatte dann schnell ein Ersatzrad bekommen, das aber genauso gerattert hat. Daraufhin hatte ich dann dieses Rad bestellt. Es eiert sehr und etwas Urin ist auch schon von der Einlage ins Holz gelaufen, aber dafür ist es wirklich leise und rattert auch nicht. Sehr gut ist es auch mit der wechselbaren Einlage. Ich habe zwei Einlagen im Wechsel. Während eins einweicht oder dann trocknet, ist die Andere drin.
von: Shopkunde
OK
Ok. Ich hatte sie benutzt um das Laufrad etwas vor dem Buddelstreu zu schützen (ins Streu gesteckt).
von: Shopkunde
Sehr gut
Gute Qualität und schafft mehr Platz bzw. Stellfläche für schwerere Gegenstände
von: Shopkunde
Nie wieder ein anderes Laufrad
Habe jetzt mehrere Laufräder von Karli gekauft und bis jetzt hat jedes Rad geeiert und war zudem Mega laut. Nun habe ich ein wenig mehr Geld in die Hand genommen und siehe da es ist ein Traum von Laufrad es ist so leise das man es nur beim genauer hinhören überhaupt wahrnimmt und mein kleiner Furz hat nicht mehr das Gefühl auf Eiern laufen zu müssen.. Die Kork Einlage kann man ebenfalls separat neu bestellen und austauschen. Ich persönlich würde nie wieder ein anderes kaufen, ach ja und Höhenverstellbar ist es auch noch was ein zusätzliches nützliches Gadget ist.. beide Daumen hoch????
von: Shopkunde
Mein Goldhamster liebt die Rampe. Ich habe sie für die
Mein Goldhamster liebt die Rampe. Ich habe sie für die große Rennbahn bestellt. Man kann sie ganz leicht einhängen. Ich habe die Rampe 1x am Anfang dem Tier gezeigt. Und seither nutzt sie diesen Aufgang mehrfach pro Nacht.
von: Shopkunde
Ich finde gut, dass es die Füße in verschiedenen Längen
Ich finde gut, dass es die Füße in verschiedenen Längen gibt. Für meinen Goldhamster kann ich so die Höhe der Einstreu entsprechend anpassen.
von: Shopkunde
Die Rennbahn ist prima für das große Gehege vom Goldhamster.
Die Rennbahn ist prima für das große Gehege vom Goldhamster. Das Tier kann unter dem Holz durch die Einstreu laufen und graben. Und sie kann auf der Rennbahn laufen. Und man kann auch Einrichtungsgegenstände und Näpfe darauf abstellen. Also sehr gut!
von: Shopkunde
Ich liebe diese Korkäste!
Ich liebe diese Korkäste!
von: Shopkunde
Die Näpfe sind etwas rau und oben nicht so glatt
Die Näpfe sind etwas rau und oben nicht so glatt
von 314
Zuletzt angesehen