Herzlich Willkommen!

0 Artikel

 

Sie haben eine Reklamation oder möchten etwas zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie uns im Falle, dass Sie mit einem Artikel einmal nicht zufrieden sein sollten. Nur so können wir unseren hohen Qualitätsstandard weiter verbessern und unsere Serviceleistungen erweitern.

Am schnellsten können wir Ihnen meist schon per Telefon helfen. Hier erhalten Sie in der Regel umgehend eine Bearbeitung Ihrer Beanstandung ohne Wartezeiten. Aber gerne können Sie uns auch über das Kontaktformular erreichen.

Telefonischer Kundendienst: 02365-9492474
Montag bis Freitag von 9:00 - 18:00 Uhr

Rücksendung:

Bitte legen Sie der Rücksendung, wenn möglich, das folgende Formular bei:

1)

Um die pdf-Datei öffnen zu können benötigen Sie evtl. den kostenlosen Adobe Reader

Zur Rücksendung können Sie sich mit Hilfe des unten stehenden Links ein DHL Rücksendelabel erstellen und das Paket in jeder Filiale der Deutschen Post abgeben. 

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Falls Sie unser Rücksendelabel nutzen, um das Paket aus Deutschland an uns zu schicken, müssen wir von der Gutschrift 6.90 Euro abziehen. Beim Internationalen Versand sind Sie selbst verpflichtet das Paket an uns zurückzusenden, wir haben leider keine Möglichkeit ein Retourenlabel zu erstellen. Bei einer Reklamation erstatten wir ihnen den Betrag.

Im Garantiefall ist die Rücksendung grundsätzlich kostenfrei.

2) DHL Rücksendelabel erstellen und drucken

Wir werden Ihnen den Kaufpreis nach Eingang der Rücksendung erstatten.