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Rabatte durch Treuerabatt

30-tägige Rückgabegarantie

Sicheres Einkaufen durch Käuferschutz

Schneller Versand (am selben Tag bis 13:00 Uhr)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)


Getzoo Hamster

1. Geltungsbereich

Diese AGB gelten für alle Verträge, die ein Verbraucher oder Unternehmer mit Getzoo hinsichtlich der im Online-Shop dargestellten Waren und/oder Leistungen abschließt. Eigenen Bedingungen des Kunden wird widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

2. Vertragsschluss

2.1 Die Produktbeschreibungen im Online-Shop stellen keine verbindlichen Angebote dar.

2.2 Der Kunde gibt ein verbindliches Vertragsangebot ab, indem er das Bestellformular abschickt.

2.3 Der Verkäufer nimmt das Angebot des Kunden innerhalb eines Werktages durch Auftragsbestätigung in Textform (E-Mail) an.

3. Vertragssprache, Vertragstextspeicherung

Die für den Vertragsschluss zur Verfügung stehenden Sprachen sind Deutsch und Englisch.

4. Widerrufsrecht

4.1 Verbrauchern steht ein Widerrufsrecht zu.

4.2 Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung des Verkäufers.

4.3 Das Widerrufsrecht gilt nicht für versiegelte Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

5. Preise und Zahlungsbedingungen

5.1 Die angegebenen Preise sind Endpreise inklusive gesetzlicher Umsatzsteuer. Zusätzlich anfallende Liefer- und Versandkosten sowie Zölle beim Export werden in der Produktbeschreibung gesondert angegeben. Der Kunde sollte die Zollbestimmungen des jeweiligen Landes selbst überprüfen.

5.2 Zahlungsarten:

  • PayPal: PayPal-Guthaben, Kreditkarte, Lastschrift, Ratenzahlung. Bonitätsprüfung durch PayPal erforderlich. AGB von PayPal
  • Klarna: Rechnung, Ratenkauf, Sofortüberweisung, Kreditkarte, Lastschrift. Bonitätsprüfung durch Klarna erforderlich. AGB von Klarna
  • AmazonPay: Mit den in Ihrem Amazon-Konto hinterlegten Zahlungsarten. AGB von AmazonPay
  • Rechnungskauf für Unternehmen: Zahlungsfrist gemäß Rechnung.

6. Liefer- und Versandbedingungen

6.1 Lieferung erfolgt an die angegebene Lieferanschrift.

6.2 Versand erfolgt mit DHL, für Händler auch Speditionsversand, wobei die günstigste Versandoption gewählt wird.

6.3 Bei erfolgloser Zustellung trägt der Kunde die Kosten, es sei denn, der Kunde übt sein Widerrufsrecht aus oder war vorübergehend an der Annahme verhindert.

7. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware Eigentum des Verkäufers.

8. Gewährleistung und Garantien

8.1 Mängelhaftungsrecht

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.

8.2 Garantien und Kundendienst

Informationen zu zusätzlichen Garantien finden Sie beim Produkt und auf besonderen Informationsseiten im Online-Shop. Kundendienst: service@getzoo.de.

9. Einlösung von Aktionsgutscheinen

9.1 Aktionsgutscheine können nur im angegebenen Zeitraum und im Online-Shop des Verkäufers eingelöst werden.

9.2 Einzelne Produkte können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen sein.

10. Einlösung von Geschenkgutscheinen

10.1 Geschenkgutscheine können nur im Online-Shop eingelöst werden.

10.2 Geschenkgutscheine und Restguthaben sind bis zum Ende des dritten Jahres nach dem Gutscheinkauf einlösbar.

11. Anwendbares Recht

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, nicht entzogen wird.

12. Alternative Streitbeilegung

Die EU-Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/odr. Wir sind zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

13. Rückgaberecht

13.1 Zusätzlich zum gesetzlichen Widerrufsrecht bieten wir ein 30-tägiges Rückgaberecht an.

13.2 Die Rückgabefrist beträgt 30 Tage ab dem Tag, an dem der Kunde die Ware in Besitz genommen hat.

13.3 Der Kunde trägt die Kosten der Rücksendung, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten.

14. Transport- und Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, reklamieren Sie solche Fehler bitte sofort beim Zusteller und nehmen Sie unverzüglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung der Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Ansprüche und deren Durchsetzung keine Konsequenzen. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer oder der Transportversicherung geltend machen zu können.

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