Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Rabatte durch Treuerabatt

30-tägige Rückgabegarantie

Sicheres Einkaufen durch Käuferschutz

Schneller Versand (am selben Tag bis 13:00 Uhr)

Versand


Getzoo Hamster

Versandkosten pro Bestellung

Regionbis 1 kgbis 3 kgbis 5 kgbis 10 kgbis 31 kg
Deutschland3,90 EUR5,90 EUR7,90 EUR9,90 EUR11,90 EUR
Europäische Union12,90 EUR15,90 EUR19,90 EUR
EU-Länder15,90 EUR20,90 EUR29,90 EUR
Weltweit (See)39,90 EUR59,90 EUR129,90 EUR
Weltweit (Luftfracht)59,90 EUR89,90 EUR159,90 EUR


Versandbedingungen

Europäische Union: Deutschland, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Irland, Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Zypern

EU-Länder: Großbritannien, Schweiz, Norwegen, Liechtenstein

Weltweit: USA, Kanada, China, Japan, Südkorea, Mexiko


Hinweis zu Bestellungen in nicht EU-Länder: Für Bestellungen mit Rechnungs- und Lieferadresse in diese Drittländer berechnen wir keine deutsche Mehrwertsteuer. Sie zahlen lediglich die Mehrwertsteuer/Einfuhrumsatzsteuer beim Empfang Ihrer Ware im jeweiligen Land. Versandkosten sind hierbei höher wegen Zollgebühren (DDP).

Hinweis zu Bestellungen Weltweit: Versand über See dauert 4-6 Wochen, über Luft 1-2 Wochen.


Lieferfristen

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 1 - 3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-5 Tagen. Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern keine abweichenden Vereinbarungen getroffen wurden. Die Lieferzeit richtet sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.


DHL Packstation

Lieferung an DHL Packstationen ist nur in Deutschland möglich. Geben Sie bei der Adresseingabe unter abweichende Lieferadresse die Packstation und Postnummer an. Zahlung auf Rechnung oder Ratenkauf ist bei Packstation Lieferung nicht möglich.


Abholen im Lager

Hinweis: Eine Abholung im Lager ist aktuell nicht möglich.


DHL Schweiz - meineinkauf.ch

Für Kunden in der Schweiz bieten wir in Kooperation mit meineinkauf.ch eine zollkonforme und günstige Versandalternative. Die Lieferung erfolgt direkt zu Ihnen nach Hause. Nähere Informationen finden Sie unter www.meineinkauf.ch oder unten in der FAQ.


DHL Großbritannien

Die Lieferung nach Großbritannien wird von unserem zuverlässigen Partner Parcel Force (Royal Mail) durchgeführt. Es werden zwei Zustellversuche an der angegebenen Empfängeradresse unternommen. Falls beide Zustellversuche scheitern, kann das Paket in einer nahegelegenen Filiale abgeholt werden. Die Zustellung erfolgt von Montag bis Freitag.

Bitte beachten Sie, dass bei einem Rechnungsbetrag über £135 (ca. 160 €) bei der Einfuhr nach Großbritannien die Umsatzsteuer in Pfund Sterling zum aktuellen Umrechnungskurs zu zahlen ist. Zusätzlich fällt eine Bearbeitungsgebühr von £12.00 pro Paket an. Weitere Informationen zu Steuern und Zöllen finden Sie unter: https://www.gov.uk/goods-sent-from-abroad/tax-and-duty

Häufig gestellte Fragen zum Versand


Getzoo Hamster
Woher weiß ich, wann mein Paket versendet wird?

Nach Übergabe des Paketes an DHL erhalten Sie eine E-Mail mit ihrer Sendungsnummer. Damit können Sie am Abend desselben Werktages online nachsehen, wo sich ihr Paket aktuell befindet.

Ich gebe die Paketnummer ein und finde mein Paket nicht, was kann ich tun?

Das Paket wird von dem Paketdienst erst einige Stunden nach Abholung eingescannt, und erst dann ist die Nummer online zu sehen. Versuchen Sie es bitte etwas später noch einmal.

Kann ich mir die Bestellung an eine Packstation oder Postfiliale schicken lassen?

Wir liefern Ihre Sendung auf Wunsch an eine Packstation Ihrer Wahl. Weiterhin ist auch ein Versand an eine nahegelegene Postfiliale möglich. Bitte geben Sie die gewünschte Packstation oder Postfiliale als Lieferadresse im Bestellprozess an.

Gibt es einen Expressversand?

Der Expressversand ist momentan noch nicht möglich. Wir versenden aber alle Bestellung spätestens am nächsten Werktag, sollte das Produkt lieferbar sein.

Wer liefert meine Artikel?

Wir möchten, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind, daher arbeiten wir mit DHL zusammen.

Was ist, wenn ich nicht zu Hause bin?

Sollten Sie generell schlecht zu Hause zu erreichen sein, bieten wir Ihnen vorab die Möglichkeit sich die Bestellung an eine abweichende Lieferadresse (z.B. zur Arbeit) oder an einen Paketshop liefern zu lassen. Generell machen unsere Versender mehrere Versuche, Sie anhand der angegebenen Adresse zu erreichen. Sie können auch sobald das Paket verschickt wurde, einen Wunschort bei DHL angeben.

Packstation - Was passiert mit zu großen Paketen?

Sendungen, die an eine DHL Packstation gesandt wurden, aber ungeeignet für diese sind, werden in der Regel in eine Postfiliale in der Nähe der gewünschten Packstation gebracht.

Wie lange beträgt die Lieferzeit? Wo bleibt mein Paket?

Wir verschicken den Artikel in der Regel am nächsten Werktag. Ihre Bestellung sollte daher nach 2-5 Tagen bei ihnen sein. Sollte ein Paket mal länger als 7 Werktage brauchen, melden Sie sich bei uns.

Wie funktioniert meineinkauf.ch?

1. Registriere dich unter www.meineinkauf.ch. Nach der Registierung erhälst du eine persönliche vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

2. Mit dieser persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse können Sie sich bei uns ein Kundenkonto erstellen oder einfach die Adresse im bestehenden Konto ändern.

3. Bestelle einfach die gewünschten Produkte in unserem Shop unter Angabe Ihrer persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse.

4. Als Versand- UND Rechnungsadresse verwende ausschließlich:

MeinEinkauf GmbH
Max-Stromeyer-Strasse 160
D-78467 Konstanz

5. Alle Bestell- und Versandinformationen werden automatisch von deiner persönlichen vorname.nachname@meineinkauf.ch Email-Adresse an deine private Email-Adresse weitergeleitet.

Das www.meineinkauf.ch Team bleibt gleichzeitig über den Status deiner Bestellung informiert, um diese schnell an deine Adresse in der Schweiz zu versenden.

Den Status deiner Bestellung kannst du ca. 48 Stunden nach Eingang auf www.meineinkauf.ch unter "Meine Bestellungen" einsehen.

6. Deine bestellte Ware zahlst du direkt in unserem Shop. Mit der Lieferung deiner Bestellung erhälst du dann eine separate Rechnung über die Servicegebühr von www.meineinkauf.ch.

Weitere Informationen findest du hier: www.meineinkauf.ch/einkaufen/getzoo-schweiz

Kundenzufriedenheit

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Sehr gut
4.78 / 5.00
aus 3740 Bewertungen