Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Rabatte durch Treuerabatt

30-tägige Rückgabegarantie

Sicheres Einkaufen durch Käuferschutz

Schneller Versand (am selben Tag bis 13:00 Uhr)

Reklamation & Umtausch

Rücksendung

Reklamieren Sie mangelhafte oder beschädigte Produkte kostenlos. Bei Widerruf tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Nutzen Sie unser DHL-Rücksendelabel.


Klicken um DHL-Rücksedelabel zu bekommen

Rücksendeformular

Füllen Sie das PDF-Rücksendeformular aus, um den Umtausch- oder Erstattungsprozess zu beschleunigen. Ohne Formular kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.



Klicken um PDF-Rücksendeformular zu bekommen

Verpackung

Verpacken Sie die Waren gut gepolstert in einem geeigneten Versandkarton. Legen Sie das Rücksende- oder Widerrufsformular bei und schicken Sie das Paket ab.

Erstattung und Ersatz

Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen umgehend Ersatz oder erstatten Ihre Zahlung auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.

Um die PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie möglicherweise den kostenlosen Adobe Reader.

Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Datenschutz*

Häufig gestellte Fragen zur Reklamation & Umtausch


Getzoo Hamster
Muss ich die Retoure vorher anmelden?

Nein, sie können die Retoure einfach direkt zu uns senden. Ein ausgefüllter Retourenschein hilft uns bei der Bearbeitung mehr.

Bis wann kann ich den Artikel wieder zurückzusenden?

Sie haben bei uns die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, die Ware an uns zurückzusenden.

Wer übernimmt die Retourenkosten?

Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Garantiefall ist die Rücksendung grundsätzlich kostenfrei. Sie können in beiden Fällen natürlich unsere Rücksendelabel (DHL) benutzen, aus Kulanz berechnen wir das die meiste Zeit nicht.

Was muss ich beim Versenden einer Retoure beachten?

Der Artikel muss unbeschadet und ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.

Wie lautet Ihre Rücksendeadresse?

Getzoo.de
Im Löhken 2
58099 Hagen
Deutschland

Wo finde ich den Retourenschein?

Benutzen Sie entweder den Retourenschein der per E-Mail versendet wurde oder erstellen Sie sich einfach einen neuen hier. Kunden außerhalb von Deutschland müssen das Paket leider auf eigene Kosten vorab an uns senden, wir erstatten ihnen dann den Betrag in höhe der Versandkosten zurück. Leider haben wir keine andere Möglichkeit für Retouren außerhalb von Deutschland.

Wo finde ich das Widerrufsformular?

Bitte legen Sie beim Wiederruf der Sendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Widerrufsformular

Wo finde ich Ihr Rücksendeformular?

Bitte legen Sie wenn möglich der Rücksendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Rückendeformular

Ich habe keinen Drucker, was nun?

Auch das ist kein Problem! Auf dem Retourenetikett, welches wir per E-Mail versandt haben bei der Bestellbestätigung oder von hier (DHL-Rücksendelabel) ist immer ein QR-Code dabei. Diesen QR-Code zeigen Sie einfach beim Postamt und dann sollte ihnen dort das Retourenlabel ausgedruckt werden. Legen sie in diesem Fall vielleicht einfach die Rechnung wieder bei, damit wir das ganze einfacher zuordnen können.

Haben Sie noch weitere Fragen zur Retoure oder einem Umtausch?

Dann benutzen Sie einfach das obere Formular! Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei ihnen mit einer Lösung für ihr Problem.

Kundenzufriedenheit

Durchschnittliche Bewertung von 4.7 von 5 Sternen

Sehr gut
4.78 / 5.00
aus 3740 Bewertungen