Reklamation & Umtausch
Rücksendung
Reklamieren Sie mangelhafte oder beschädigte Produkte kostenlos. Bei Widerruf tragen Sie die Rücksendekosten selbst. Nutzen Sie unser DHL-Rücksendelabel.
Klicken um DHL-Rücksedelabel zu bekommen
Rücksendeformular
Füllen Sie das PDF-Rücksendeformular aus, um den Umtausch- oder Erstattungsprozess zu beschleunigen. Ohne Formular kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
Klicken um PDF-Rücksendeformular zu bekommen
Verpackung
Verpacken Sie die Waren gut gepolstert in einem geeigneten Versandkarton. Legen Sie das Rücksende- oder Widerrufsformular bei und schicken Sie das Paket ab.
Erstattung und Ersatz
Nach Erhalt der Rücksendung senden wir Ihnen umgehend Ersatz oder erstatten Ihre Zahlung auf dem ursprünglichen Zahlungsweg.
Um die PDF-Dateien öffnen zu können, benötigen Sie möglicherweise den kostenlosen Adobe Reader.
Häufig gestellte Fragen zur Reklamation & Umtausch

Nein, sie können die Retoure einfach direkt zu uns senden. Ein ausgefüllter Retourenschein hilft uns bei der Bearbeitung mehr.
Sie haben bei uns die Möglichkeit innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt, die Ware an uns zurückzusenden.
Machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht gebrauch, tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Im Garantiefall ist die Rücksendung grundsätzlich kostenfrei. Sie können in beiden Fällen natürlich unsere Rücksendelabel (DHL) benutzen, aus Kulanz berechnen wir das die meiste Zeit nicht.
Der Artikel muss unbeschadet und ohne Gebrauchsspuren zurückgegeben werden.
Getzoo.de
Im Löhken 2
58099 Hagen
Deutschland
Benutzen Sie entweder den Retourenschein der per E-Mail versendet wurde oder erstellen Sie sich einfach einen neuen hier. Kunden außerhalb von Deutschland müssen das Paket leider auf eigene Kosten vorab an uns senden, wir erstatten ihnen dann den Betrag in höhe der Versandkosten zurück. Leider haben wir keine andere Möglichkeit für Retouren außerhalb von Deutschland.
Bitte legen Sie beim Wiederruf der Sendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Widerrufsformular
Bitte legen Sie wenn möglich der Rücksendung folgendes Formular bei, sie erleichtern uns dadurch die Bearbeitung Ihrer Rücksendung: Rückendeformular
Auch das ist kein Problem! Auf dem Retourenetikett, welches wir per E-Mail versandt haben bei der Bestellbestätigung oder von hier (DHL-Rücksendelabel) ist immer ein QR-Code dabei. Diesen QR-Code zeigen Sie einfach beim Postamt und dann sollte ihnen dort das Retourenlabel ausgedruckt werden. Legen sie in diesem Fall vielleicht einfach die Rechnung wieder bei, damit wir das ganze einfacher zuordnen können.
Dann benutzen Sie einfach das obere Formular! Wir melden uns innerhalb von 48 Stunden bei ihnen mit einer Lösung für ihr Problem.