Kundenbewertungen

1 Bewertungen
11 Bewertungen
38 Bewertungen
201 Bewertungen
Alle anzeigen
von 51
von: David
Beste Kohle
Was soll ich sagen? Das ist, meiner Meinung nach, die beste Kohle, die man benutzen kann. Temperatur - mega heiß Brenndauer - mega lang Rauch - gar nicht Preis - unschlagbar für die Qualität Bei mir kommt keine andere Kohle mehr in den Grill, Smoker oder unter den Dutch! Absolute Kaufempfehlung!!!
von: Shopkunde
Sehr gut
Meine beiden Kaninchen stürzen sich regelrecht darauf. Wir haben die Apfelflocken gekauft, da Äpfel zu ihren absoluten Lieblingssnacks gehören, sie diese aber aufgrund des Zuckers nicht allzu oft bekommen. Mit einigen wenigen Flocken am Tag kann der Konsum von uns aber gut reguliert werden. Das Produkt befindet sich in einer praktisch wiederverschließbaren Verpackung. Die Apfelflocken ergänzen unser morgendliches (getreidefreies) Trockenfutter sehr gut und werden als erstes aus dem Futter rausgepickt. Wir sind sehr zufrieden.
von: Thomas
Viel Hitze für wenig Geld. Ein Traum!
Ich bin voll und ganz zu frieden. Preislich ist diese Kohle eh schon der Hit und in Verbindung mit einem Gutscheincode unübertroffen. Die ware ist gut verpackt, so dass kaum Brösel bzw kleine Stücken bei mir angekommen sind. Vorsicht bei der Menge der Kohle, hier ist richtig HITZE drinne! Ich musste ein paar Stücken bei Seite legen um mein Grillgut im Dopf zu retten. Hier ist langsames heran tasten angesagt. Brenndauer lag bei etwa 3 Stunden mit viel Lüftung. Dann ist aber immer noch einiges an HITZE vorhanden. Wenn mein Paket leer ist, kaufe ich diese wieder!
von: Sonja P.
Sehr gut
Sehr gut
von: Sonja P.
Weicher Sand
Weicher Sand
von 51
Zuletzt angesehen