Kooperationen mit Getzoo.de

1. 8000+ Follower

Wir suchen in der Regel Kooperationspartner die eine gewisse Reichweite vorzuweisen haben, diese haben wir grundsätzlich an 8000+ Abonnenten festgehalten. Natürlich müssen da dann auch die Insights und Statistiken sowie die Zielgruppe stimmen. Aber insgesamt suchen wir Kooperationspartner die überhalb der 8000 Followern liegen.

2. Insights / Statistiken

Nicht nur die Abonnentenzahlen sollten stimmen, wie oben bereits erwähnt, die Insights / Statistiken, je nach Plattform, sollten eben auch stimmen. Das heißt Interaktionen und auch Klicks bei beworbenen Beiträgen. Die Auszüge daraus brauchen wir ebenfalls bevor wir eine Entscheidung treffen.

3. Anfrage stellen

Am besten erreichst Du uns per E-Mail, per Instagram oder facebook können wir Dich auch nur auf den E-Mail Kontakt verweisen, nutze daher unser Kontaktformular um eine Anfrage für eine Kooperation zu stellen. In dieser sollten die Insights bzw. Statistiken auch bereits schon enthalten sein.

4. Angebot für Kooperation

Nachdem wir Deine Anfrage erhalten haben kann es durchaus 2 Wochen dauern bis Du von uns hörst, wir sind ein kleines Team. Nach dem auswerten der Insights bzw. Statistiken melden wir uns dann mit einem Angebot für eine Kooperation bei Dir.

5. Micor-Influencer

Wir sagen niemals nie, jedoch suchen wir in der Regel keine Micro-Influencer. Sollte es doch Mal soweit sein, würden wir auf die entsprechenden Personen zukommen.

6. Social Media Kanäle

Die für uns interessanten Kanäle sind Instagram, facebook und YouTube. TikTok ist für unsere Zielgruppe und unsere Produkte schlichtweg ungeeignet. Des Weiteren möchten wir Dich bitten Deinen eigenen Content dahingehend zu überprüfen, ob dieser überhaupt zu einer Kooperation mit einem Hersteller und Shop von Nagetierzubehör passt. Nur wenn Dein Content zu unserer Marke passt, macht es für uns auch Sinn.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.