Futtersorten, ab nun mit Mindesthaltbarkeitsdatum

In eigener Sache, wir haben bei unserem Futter dieses Jahr eine kleine Änderung eingeführt. Nach einigen Kundenmitteilungen haben wir uns dazu entschieden das Mindesthaltbarkeitsdatum auf die Futtersorten zu drucken und nicht mehr das Packdatum. Weil aktuell beide Möglichkeiten im Umlauf sind, wollten wir darauf nur hinweisen.

Früher: Mindestens haltbar bis 12 Monate nach Packdatum...

Aktuell: Mindestens haltbar bis...

Wir lagern unser Futter nicht zu lange und mischen es lieber öfter frisch nach, daher sollte es mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum keine Probleme geben. Generell geben wir zwölf Monate auf unser Futter, aber bei einer guten Aufbewahrung sollte es auch noch länger haltbar sein.

P.S. schon gewusst? Aktuell gibt es 20% auf unser Lightfutter im Shop!

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.